Wir über uns

Wir die Profimma Immobillien Management GmbH gehören seit über 25 Jahren zu den erfolgreichsten Objektvermarktern in der Region.

Unsere langjährige Erfahrung bei der optimalen Geschäftsabwicklung mit dem privaten Kunden als auch mit Baufirmen, Bauträgern oder Initiatoren, geben wir tagtäglich an unsere Kunden weiter. Verkäufer und Käufer partnerschaftlich zusammenzubringen unter der Prämisse, hier eine erfolgreiche Transaktion abzuwickeln von welcher letzendlich beide Parteien partizipieren, ist unsere beste Empfehlung.

Die Referenz von mehreren hundert, verkaufter Einheiten allein nur in den letzten Jahren soll unseren Kunden die Sicherheit geben, dass hier wie unser Firmenname schon sagt

professionelles 
immobilien 
management 

hinter jeder einzelnen Transaktion steht.

Gerade für Immobilienverkäufer und seine zu verkaufenden Objekte bieten wir durch eine einzigartige Vertriebsstrategie bestehend u.a. aus regionaler wie auch überregionaler Präsentation in den wichtigsten deutschen Immobilienportalen wie immobilienscout24, immowelt, immonet, ebay, die Immobilienböre der Augsburger Allgemeinen sowie oftmals auch in diversen Printmedienen, die Präsenz, welche für ein optimales Ergebnis unabdingbar ist.

Durch unser über viele Jahre aufgebautes und gepflegtes Netzwerk externer Partner aus immobiliennahen Berufsgruppen wie Immobilienmakler, Bausparkassen- als auch Versicherungsagenturen usw., generieren wir zusätzliche Nachfrage im Bereich Verkauf als auch Akquise.  

Regelmäßige Fort-/Weiterbildung wie auch Mitgliedschaften im IVD (Immobilienverband Deutschland ) und weiteren Fachverbänden versetzen uns in die Lage, unser Können und Wissen stets dem neuesten Stand der Dinge anzupassen. 

Wenn auch Sie an einer erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind und Wert auf bestmögliche Ergebnisse legen, dann rufen Sie uns doch einfach an.


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.