*Für Rechner und auch Selbstsanierer, älteres, sanierungsbedürftiges EFH mit tollem Grundstück...*

Objekt-Nr. 3190501 – Haus zum Kauf in Augsburg


Ansprechpartner

Robert Hackel

Telefon: 0821/2990884
Telefax: 0821/2993618

hackel@profimma.de

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Kaufpreis 499.820 €
Adresse 86169 Augsburg
Wohnfläche ca. 110 m²
Nutzfläche ca. 66 m²
Grundstücksfläche ca. 715 m²

Beschreibung

*Für Rechner und auch Selbstsanierer, älteres, sanierungsbedürftiges EFH in guter Wohnlage und tollem Grundstück...*

Ob Um-/Aus- oder Anbau oder auch Neubau, das vorliegende Angebot bietet alle Optionen.
Gefragter Standort, gute Lage und ansprechender Kaufpreis, hier werden alle Wünsche erfüllt.

Sonstiges

Unsere Objekteinwertung
-eine hochinteressante Wohnlage
-mit einem äußerst attraktiven Grundstück
-und vielen Optionen der Nutzung (Sanierung, Um-/Anbau oder auch Neubau)
-sowie ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, da letztendlich nur der wertvolle Grund bezahlt wird.

Weiter interessiert?
Ja, dann sollten Sie uns unbedingt zwecks einer Besichtigung der Immobilie/des Areals anrufen, bevor das Objekt wieder vergeben ist.

Alle Angaben über dieses Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers bzw. dessen Beauftragten. Eine Haftung für deren Richtigkeit können wir nicht übernehmen.
Abgebildete Grundrisspläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen ausschließlich der Vorinformation. Irrtümer und zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.

Ausstattungsbeschreibung

Das angebotene, ältere und sanierungsbedürftige EFH (wurde in der Vergangeheit auch als ZFH genutzt) bietet ideale Möglichkeiten für
-Handwerker
-Selbstsanierer
-oder auch jemand, welcher hier z.B. neu bauen will.

Der Gesamtzustand des Hauses, welches derzeit teilweise noch bewohnt ist, kann mit sanierungsbedürftig beschrieben werden. Das Haus besitzt zwar eine noch recht ordentliche Grundsubstanz, aber gerade technische Details wie Heizung, Sanitär, Fenster etc., sollten erneuert/optimiert werden.

Als Heizmedium sind Nachspeicheröfen vorhanden.

Alle beschädigten Bäume wurden entfernt, sodass hier sofort das gesamte Areal genutzt werden kann.

Lagebeschreibung

Augsburg hat einiges zu bieten, die drittgrößte Stadt Bayerns (ca. 300.000 Einwohner) punktet in vielen Bereichen. Ob Geburtsstadt Bertolt Brechts, Universitätsstadt oder einer der ältesten Städte Deutschlands, dies sind nur einige Besonderheiten.

Der Stadtteil Firnhaberau, bestehend aus überwiegender Einfamilienhausbebauung zählt zu den gefragtesten und angesagtesten Wohnstandorten von Augsburg. Relativ ruhig gelegen, aber dennoch Zentrumsnah oder in wenigen Minuten auf der BAB A 8, alles ist optimal erreichbar. Die Straße zum Objekt ist eine ruhige Nebenstraße, ohne jeglichen Durchgangsverkehr.

Andererseits ist man fußläufig oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten an Lech und kann von hier ausgehend Spaziergänge machen.

Neben einer attraktiven Busverbindung ins Augsburger Zentrum gibt es im nahen Umfeld Kindergärten, Schulen, Arzte, diverse Einkaufsmöglichkeiten oder auch Apotheken, Banken/Sparkassen etc., also Infrastruktur vom Feinsten.

Käuferprovision

3,57%

Ausstattung

Zimmer 6
Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Balkone 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Stellplätze 2
Anzahl Terrassen 1
Baujahr 1956
Befeuerungsart Elektro
Carportplätze 2
verfügbar ab nach Absprache
Verkaufstatus offen
Zustand teil/vollrenovierungsbedürftig

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch 216,70 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Elektro
Gültig bis 23.05.2024

0200400+


Objekt-Nr. 3190501 – Haus zum Kauf in Augsburg

Zurück zu den Immobilienangeboten

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.