Wir über uns

Wir die Profimma Immobillien Management GmbH gehören seit 1999 zu den erfolgreichsten Objektvermarktern in der Region.

Unsere langjährige Erfahrung bei der optimalen Geschäftsabwicklung mit dem privaten Kunden als auch mit Baufirmen, Bauträgern oder Initiatoren, geben wir tagtäglich an unsere Kunden weiter. Verkäufer und Käufer partnerschaftlichzusammen zu bringen unter der Prämisse, dass ein Geschäft letztendlich nur dann erfolgreich ist, wenn beide Parteien einen Vorteil haben, ist unsere beste Empfehlung.

Die Referenz von mehreren hundert verkaufter Einheiten allein nur in den letzten Jahren soll unseren Kunden die Sicherheit geben, dass hier wie unser Firmenname schon sagt:

professionelles 
immobilien 
management 

hinter jeder einzelnen Transaktion steht.

Gerade für den Immobilienverkäufer und seinem zu verkaufendes Objekt bieten wir durch eine einzigartige Vertriebsstrategie bestehend aus regionaler als auch überregionaler Print-/Zeitungswerbung, Präsentation in den wichtigsten deutschen Immobilienportalen wie immobilienscout24, immowelt, immonet, immobilien.de, immopool, den Immobilienbören der Augsburger Allgemeinen, Süddeutschen Zeitung , TZ/Münchner Merkur etc., durch die Mitgliedschaft im IVD (Immobilienverband Deutschland ) sowie über eine Vielzahl externer Partner, die größtmögliche Aufmerksamkeit für das jeweilige Objekt. Allein nur durch Immobilienscout24 werden unsere eingestellten Objekte monatlich mehrere tausend Mal aufgelistet bzw. abgerufen. Wen wundert es da noch, dass wir stets viele Interessenten für unsere Kaufobjekte haben.

Aufgrund unserer erfolgreichen und akribischen Arbeitsweise haben wir von den beiden größten deutschen Immobilienportalen Immobilienscout24 und Immowelt schon mehrere Jahre hintereinander den Status eines Premiumpartners bzw. Platinumpartners verliehen bekommen.

Wenn auch Sie an einer erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind und Wert auf bestmögliche Ergebnisse legen, so rufen Sie uns doch einfach an.


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.